MAXMODEL AGENTUR
...weil die Seriösität zählt
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
 
 

MaxModel Aktion: Miss Italian Beach Wahl 2012

mm-bannerpic-1

miss-italian-beach-2012_427x640Sibel Wenka ist

"Miss Italian Beach 2012"

Am Samstag den 30.06.2012 führte MaxModel im Rahmen der dort stattfindenden "Italian Beach Party II" im grandiosen Longbeach Club in Okriftel, die Wahl der Miss Italian Beach 2012 durch.

Von den zahlreichen Anmeldungen zur Wahl, "kämpften" im Finale acht bildhübsche Kandidatinnen, die sich für die Endrunde qualifiziert hatten, um den Titel. Nach rein äußerlichen Gesichtspunkten hätte es jede von ihnen verdient gehabt, sofort zur Miss ernannt zu werden.

So einfach wollten wir es unseren Kandidatinnen dann doch nicht machen, weshalb wir unseren drei Juroren eine Reihe von Bewertungskriterien auf ihren Bewertungsbögen an die Hand gaben. Jedes Kriterium konnte pro Durchgang mit 1 bis 6 Punkten bewertet werden. Da es insgesamt drei Durchgänge gab, zuerst im Abendkleid, danach in beliebiger Bademode und zum Schluß im darübergezogenen neutralen T-Shirt, hatte jede Teilnehmerin die Chance von Durchgang zu Durchgang dazuzulernen und sich bei ihrem Lauf zu verbessern.

Zum letzten Durchlauf schließlich war das Publikum aufgerufen, per Standard SMS (also zum normalen Preis), seine Stimme für eine bevorzugte Kandidatin abzugeben. Natürlich brachte es wenig, wenn von dem gleichen Telefon immer wieder für die selbe Kandidatin gestimmt wurde.

Juroren- und SMS Punkte zusammengezählt ergaben schließlich eine Rangfolge für die Damen. Leider konnte nur eine gewinnen, jedoch nahmen es alle unterlegenen Konkurrentinnen mit fairer Anerkennung hin, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.

Auf launige Art und Weise führte unsere junge Moderatorin Sevil durch die gesamte Veranstaltung und setzte dem Ganzen noch vor der eigentlichen Krönung der Siegerin die Krone auf.

alle-kandidatinnen