MAXMODEL AGENTUR
...weil die Seriösität zählt
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
 
 

Aktion: MaxModel Girls bei "Erste Visionen Messe 2008" in Mainz

Flyer der Erste Visionen MesseErstmalig wurde am 20./21. September 2008 in Mainz die "Erste Visionen Messe" im Foyer des Hotel "Frankfurter Hof" durchgeführt. Unter dem Motto "sehen - staunen - erleben - auswählen" lud eine feine Auswahl von Geschäften, Ateliers und Galerien zu einem exklusiven Kultur- und Einkaufserlebnis ein. Neben den ausgefallenen Präsentationen wurde ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten.

MaxModel hatte den Auftrag mit insgesamt sieben Models die "Modenschau visionen" zu organisieren und durchzuführen. Zur Choreografie der "Modelschule-Astrid" Chefin, Frau Astrid Bittner-Utsch, zeigten die Models Dilan, Dina, Kathrin, Larissa, Nathalie, Sarah und Shana, zu fetziger Musik, was die teilnehmenden Geschäfte an aktueller, trendiger und erschwinglicher Mode zu bieten haben. Insgesamt viermal an den beiden Tagen, trugen 'unsere' Damen mit ihrer professionellen Performance dazu bei, daß die Modenschau ein absolutes Highlight der gesamten Veranstaltung wurde.

Bildgalerien (wählen Sie weitere bitte über das Klapp Menü aus!):